Mittwoch, 13. Februar 2013

Karneval ist vorbei - Winter ade - die nächsten Lehrgänge!

Wir hoffen ihr habt alle gebührend Karneval gefeiert oder anti-gefeiert und ohne üble Nachwirkungen überstanden. Auch wir haben mal wieder die alte Heimat Köln besucht und etwas Karnevalsluft geschnuppert.

Jetzt kann gerne der Frühling kommen und damit unsere nächsten Lehrgänge:

Im März wird es ein Selbstschutz Spezial und einen Lehrgang zum funktionalen Krafttraining mit Kettlebells geben. Beides findet hier in Münster statt. Ein Selbstschutz Lehrgang nur für Frauen in Wuppertal ist ebenfalls in Planung.

in Kürze:
9. März 2013 Selbstschutz Spezial mit dem Schwerpunkt "Bodenkampf"
10-14 Uhr (50€). Wie immer werden auch alle grundlegenden Techniken trainiert, so dass Neueinsteiger auch die Grundlagen unseres Selbstschutztrainings trainieren.

23. März 2013 funktionales Krafttraining mit Kettlebells
10-14 Uhr (50€). Es werden alle Basistechniken des Kettlbelltraining erarbeitet und trainiert. Der Lehrgang findet draussen statt. Das Equipment und ein kurzes Skript zu den Übungen werden von uns gestellt.

Wer so lange nicht warten möchte, kann mit uns ein Probetraining im laufenden Selbstschutz Kurs (Di. 17-19 Uhr, Do. 9-11 Uhr) oder ein Probetraining (Einzeltermin) für das funktionale Krafttraining mit Kettlebells und Keulen oder Eskrima vereinbaren.

für Fragen und Anmeldungen:
kontakt@xsxxl.de und 0251-4199671