Donnerstag, 20. Juni 2013

Core Defence - Selbstschutz für Frauen am Samstag 6. Juli

Kurzfristig bieten wir einen weiteren Termin Selbstschutz für Frauen hier in Münster an.



Zu den Lehrgangsinhalten gehören:

  • Körpertraining und Stressimulation
  • Sensibilisierungs- und Wahrnehmungsschulung
  • Ernstfall Szenarien und Partnerübungen
  • Atem- und Entspannungstechniken
  • Theoretischer Input
  • Selbstwahrnehmung und Gespräche 
  • ausführliches Skript
Es wird keine sportliche und kampfkünstlerische Vorerfahrung vorausgesetzt. Jede Frau bestimmt selber den Intensitätsgrad ihres Trainings.

Feedback einer Teilnehmerin eines unserer letzten Frauen-Selbstschutzlehrgängen:
 
"Ich möchte euch wissen lassen, wie gut mir der Sonntag getan hat.
Ich bin wirklich mit einem Gefühl der Stärke und Aufmerksamkeit für mich selber weggegangen. Im Verlauf des Tages bin ich eindeutig- gewachsen.
Ihr beiden seit ein tolles Team, ich habe mich gut und sicher aufgehoben gefühlt. Die Zeit ist unglaublich schnell vergangen."


weitere Kundenstimmen findest du hier: Kundenstimmen

Core Defence - Selbstschutz für Frauen
6. Juli, 10-16 Uhr, 65€

Anmeldung und Infos
kontakt@xsxxl.de und 0251-4199671