Freitag, 19. April 2013

Selbstschutz für Frauen 21. April 2013, Rainbow Gym in Wuppertal

Liebe Frauen!

Es sind noch Plätze frei für unseren Selbstschutz Lehrgang für Frauen in Wuppertal!

Anmeldungen jetzt noch unter:
kontakt@xsxxl.de und 0251-4199671

Ort: Rainbow Gym in Wuppertal
10-16 Uhr, 70€


Zu den Lehrgangsinhalten gehören:
  • Körpertraining und Stressimulation
  • Sensibilisierungs- und Wahrnehmungsschulung
  • Ernstfall Szenarien und Partnerübungen
  • Atem- und Entspannungstechniken
  • Theoretischer Input
  • Selbstwahrnehmung und Gespräche 
Es wird keine sportliche und kampfkünstlerische Vorerfahrung vorausgesetzt. Jede Frau bestimmt selber den Intensitätsgrad ihres Trainings.

Feedback einer Teilnehmerin unseres letzten Frauen-Selbstschutzlehrgangen:
"Ich möchte euch wissen lassen, wie gut mir der Sonntag getan hat.
Ich bin wirklich mit einem Gefühl der Stärke und Aufmerksamkeit für mich selber weggegangen. Im Verlauf des Tages bin ich eindeutig- gewachsen.
Ihr beiden seit ein tolles Team, ich habe mich gut und sicher aufgehoben gefühlt. Die Zeit ist unglaublich schnell vergangen."


weitere Kundenstimmen findest du hier: Kundenstimmen