Mittwoch, 30. Mai 2012

Nachtrag zu Kraftfrühstück oder die Leibspeise unserer Tochter

Schön endlich das Frühstück auf dem Balkon genießen zu können!

Kraftfrühstück oder die Leibspeise unserer Tochter
Seitdem ich entdeckt habe, dass Müsli ohne Milchprodukte -zumindest mir (Rebecca) -  viel besser schmecken und bekommen, freue ich mich über jeden Morgen wo ich das genießen kann.

Hier das Rezept (je nach Hunger reicht es auch für 2 Personen) für das Kraftfrühstück oder die Leibspeise unserer Tochter Anna:
"Bananenmüsli"

Wenn es mal richtig schnell gehen muss gibt es hier noch eine vegane"Instant"-Version:

"veganes Blitzmüsli" (1 Person)
2 TL geriebene Mandeln (selbst gemacht auf kleinen Vorrat)
2 TL Weizenkeime
2 EL Haferflocken
Apfel oder Banane reinschnippeln
etwas Wasser dazu und ein paar Minuten ziehen lassen (Kaffee aufsetzen, duschen...)