Donnerstag, 29. Januar 2015

Core Defence - Sicherheitstraining exklusiv für Frauen in Wuppertal

Wir freuen uns wieder in Wuppertal im Rainbow Gym einen Selbstschutz Workshop für Frauen anbieten zu können!

Anmeldungen ab jetzt unter kontakt@stark-in-muenster.de

 Zu den Lehrgangsinhalten gehören:
- Körpertraining und Stressimulation
- Ernstfall Szenarien und Partnerübungen
- Theoretischer Input
- Selbstwahrnehmung und Gespräche
- ausführliches Skript

WANN: Sonntag, 1.März 2015, 10-16 Uhr
WO: Rainbow Gym, Dönberger Str.70, Wuppertal
WER: für Frauen und Mädchen 16 J. bis 99 J.
TRAINER: Rebecca und Sebastian Nahrwold
BEITRAG: 80€, zu zweit zusammen 150€
KONTAKT: 0251/ 4199671
e-mail: kontak@stark-in-muenster.de


"Ich möchte euch wissen lassen, wie gut mir das Training getan hat. Ich bin wirklich mit einem Gefühl der Stärke und Aufmerksamkeit für mich selber weggegangen. Im Verlauf des Workshops bin ich eindeutig- gewachsen.
Ihr beiden seit ein tolles Team, ich habe mich gut und sicher aufgehoben gefühlt.
Die Zeit ist unglaublich schnell vergangen."
eine Teilnehmerin des Workshops 2013