Dienstag, 1. November 2016

Hypnose, Kettlebells, Core Defence und unser letzter großer Workshop dieses Jahr

Das Jahr geht langsam dem Ende zu. Wir können zurückschauen auf gelungene Workshops in Core Defence und Kettlebell Training, Coaching Sitzungen mit Menschen, die ihr Leben mithilfe von Hypnose und NLP verändert haben.
Wir selber haben uns in Hypnose und NLP fortgebildet. Wir freuen uns beide eine hervorragende Ausbildung in Hypnose mit viel Praxis bei Alfred Himmelweiss erfahren zu haben und nun Hypnose Master nach der Alfred Himmelweiss Methode zu sein.
Damit haben wir nun unser Coaching Konzept um einen starken mentalen Werkzeugkasten erweitert: 
  • Krafttraining mit Kettlebells und Iron/Wooden Clubs  
  • Selbstschutztraining mit Core Defence  
  • Gesundheitsstärkung und Regeneration durch Qi Gong  
  • Unterstützung von Veränderungsprozessen durch Hypnose und NLP 

Bevor wir die Planung für 2017 beenden, bieten wir im November noch einen letzten Core Defence für Frauen Workshop für dieses Jahr an:

Core Defence Sicherheitstraining exklusiv für Frauen

Samstag, 26. November 2016
10-16 Uhr, 80€ (150€ mit Freundin)
Anmeldung über kontakt@stark-in-muenster.de und 0251-4199671
Trainiert wird in einer kleinen Gruppe mit maximal 14 Teilnehmerinnen.
Zum Workshop Inhalt:
Körpertraining und Stressimulation
Ernstfall Szenarien und Partnerübungen
Theoretischer Input
Selbstwahrnehmung und Gespräche
ausführliches Skript
Wir freuen uns immerwieder über das gute Feedback zu unseren Workshops, freuen uns auch sehr, wenn wir über die langfristigen Auswirkungen was erfahren.
Ich bin im Alltag und im Job viel selbstbewusster geworden. Ich fühle mich viel sicherer, wenn ich in eine Konfliktsituation im Büro gerate, weil ich weiß, dass ich mich auf mich verlassen kann und stark bin. Es fällt mir viel leichter meinen Standpunkt zu vertreten. Insgesamt bin ich viel angstfreier geworden. Dafür danke ich euch!“
Anmeldeschluss
Mittwoch 16. November 2016
Wir wünschen dir einen wunderschönen Herbst!
Rebecca und Sebastian